Reblog: Ätsch, ich hab dich abgehört!

Für alle von Ihnen/Euch interessierten Lesern und Leserinnen und auch für diejenigen Personen, die unerwünscht mitlesen (NSA, BND und Konsorten): ja, ich bin immer noch im Urlaub.
Und ich blogge immer noch automatisch aus dem Archiv. Und das Thema Abhören ist äußerlich ja immer noch hochaktuell, wie vor fast zwei Jahren auch schon, als mein Artikel zum Thema Kontrolle im eigenen Leben und im eigenem Inneren entstand.

Und? Wie läuft es so mit der Kontrolle?

Bis nächste Woche, dann wieder direkt und nicht aus dem Urlaubsarchiv.
:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s